Kommentare: 41
  • #41

    Hans Krieger (Montag, 11 September 2017 10:19)

    Hallo gestern waren wir zum ersten mal zusammen in Heiligenwald, ich denke es war nicht das letzte mal ihr seid KLASSE

  • #40

    jonas (Sonntag, 05 Juni 2016 19:07)

    liebe brühllerchen vielen dank für eure karte aus hamburg

  • #39

    Jupp Klein (Dienstag, 02 Februar 2016 14:35)

    Hallo Leute,
    wie immer eine tolle Leistung bei der Narrenschau!!
    Ihr hebt Euch deutlich von den übrigen Mitwirkenden ab!
    Gruß: Jupp aus Lindscheid

  • #38

    Manuela (Montag, 09 November 2015 20:03)

    Aschbach, 08.11.2015
    bravo!!!
    grandios, großartig, wunderbar!
    Danke für einen unvergesslich schönen Abend!

  • #37

    Sigi (Mittwoch, 22 Juli 2015 21:18)

    Hallo Jonas!
    Super, dann kannst Du ja bald wieder alles lauthals mitsingen... :-)
    Freut uns sehr, daß Dir unsere Lieder so gut gefallen!
    Liebe Grüße von den Brühllerchen

  • #36

    Jonas (Sonntag, 12 Juli 2015 12:23)

    Hallo Brühllerchen! Es ist Sonntag, 12.07.2015 und ich übe mit Godi die Lieder! Viele Grüße! Euer Jonas!

  • #35

    Gerd (Dienstag, 10 Februar 2015 18:54)

    Kompliment aus der "Pfalz" für den Auftritt gestern Abend!! Habe euch zum erstenmal gesehen und war begeistert... !!!

  • #34

    Doro (Dienstag, 10 Februar 2015 18:44)

    Danke Jupp, für deine positiven Kommentare. Es freut uns besonders, wenn "alte, erfahrene (Musiker-)Hasen" ein Lob aussprechen.

  • #33

    Marilou (Dienstag, 10 Februar 2015 18:43)

    IHR SEID JA DER ABSOLUTE HAMMER, HABE EUCH HEUTE ZUM 1. MAL GESEHEN, EINFACH NUR MEGAGEIL UND UNBEDINGT DEUTSCHLAND- UND EUOPAWEIT ZU EMPFEHLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #32

    Marlene und Rudi Degel (Dienstag, 10 Februar 2015 18:42)

    Liebe Brühllerchen aus Hasborre,
    meine Frau und ich haben uns gestern abend im Fernsehen die
    "Saarländische Fastnachtsschau" angesehen.
    Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus und sind der Meinung, daß sich
    die saarländischen Fastnachts-Aktiven vor niemandem mehr verstecken
    brauchen.
    Als Höhepunkt stuften wir beide uneingeschränkt Ihren Auftritt ein -
    einfach klasse - ; besser kann man es wohl nicht machen!
    Ein großes dankbares Bravo dafür, verbunden mit dem Wunsch, daß Ihre
    Gruppe noch lange zusammen bleibt und mit Ihrem Elan und supertollen
    Programm noch lange die vielen Zuschauer weiter begeistern wird.
    Freundliche Grüße aus dem Mandelbachtal im Bliesgau
    senden Ihnen Marlene und Rudi Degel

    NS: Die Straße, in der wir wohnen, hieß früher einmal "Brühlstraße" -
    was für ein Zufall !

  • #31

    jupp k. (Dienstag, 10 Februar 2015 18:38)

    Hallo Leute,
    starker Auftritt bei der Narrenschau 2015!
    Gruß: Jupp aus Lindscheid

  • #30

    fjlemmen (Montag, 09 Februar 2015 22:18)

    Guten Abend,
    heute Abend im SWR Euren Auftritt gesehen.
    Man kann nur sagen: Toll!
    Gruß aus dem Rheinland,
    Franz Josef Lemmen

  • #29

    Hans-Werner Mühlbach (Sonntag, 23 Februar 2014 18:41)

    Ein Dreifach Hallooo an das Brühllerchen Team,
    ihr seit ganz große Klasse .Eure Musik besonders der Närrische Ohrwurm Sieger Titel!!!!!Mit der Musik habt Ihr den Nagel auf den Kopf getroffen.Habe heute das erste Mal von Euch gehört...Suuuuuuper Stimmung.
    Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt,Peißen bei Bernburg/Saale,dem Land der Frühaufsteher.
    weiterhin viele Erfolge!
    Vielleicht kommt man mal an die kompletten Lieder

  • #28

    Bodensee (Dienstag, 11 Februar 2014 08:30)

    Hallo
    ganz große Klasse Eure Musik besonders der Närrische Ohrwurm Sieger Titel!!!!!

  • #27

    Kneipengänger (Sonntag, 08 Dezember 2013 01:44)

    Hallo ihr Lieben toll euere Lieder.

    Herzlicher Gruß
    www.kneipengaenger.com

  • #26

    Hartwig Schmitt-Königsberg, (Donnerstag, 31 Oktober 2013 09:47)

    Liebe Bruehllerchen,
    das war einm klasse Auftritt gestern in der Saarländischen Landesvertretung in Berlin. Ihr habt nicht nur den Exil-Saarländern gut gefallen;-).
    Viele Grüße und weiterhin viele Erfolge!

  • #25

    Die Schüddel-Combo (Sonntag, 24 Februar 2013 11:22)

    Liebe Lerchen,

    nach eurem grandiosen Sieg war ja in unserer gemeinsamen Garderobe so ein Spektakel, dass wir gar nicht mehr jedem einzelnen von euch gratulieren konnten. Das wollen wir hiermit aber nachholen.
    Überhaupt war ja unsere Garderobe ein repräsentativer Querschnitt des ganzen Wettbewerbs.
    Erhaltet euch eure Bodenständigkeit.
    Gruß vom Mittelrhein
    Eure
    Schüddel-Combo

  • #24

    Moni (Freitag, 15 Februar 2013 20:16)

    Liebe Doro, lieber Erhard, liebe Brühl-Lerchen,

    ich sende Euch herzliche Glückwünsche zum 1. Platz beim 'Närrischen Ohrwurm' 2013.
    Diesen Sieg habt Ihr Euch verdient durch Eure gute Musik und natürlich den tollen Gesang.
    Ein dickes Lob an alle!
    Ich freue mich schon auf Eure CD!!??

    Liebe Grüße
    Moni

  • #23

    Jörg (Mittwoch, 13 Februar 2013 19:46)

    Hallo liebe Lerchen,
    herzlichen Glückwunsch von uns sechs, Ihr habt ein schönes Lied komponiert und sehr schön präsentiert. Völlig zu Recht geht der närrische Ohrwurm an Euch, Daumen hoch! Wir haben die Veranstaltung sehr genossen und auch unser Auftritt hat uns viel spaß gemacht. Besonders gut fand ich das kameradschaftliche Verhalten hinter der Bühne, ohne Konkurrenzdenken, alle waren Karnevalisten im Herzen.
    Da haben die Saarländer mal gezeigt, was in ihnen steckt.
    Schönen Gruß aus Trier wünscht Euch Jörg alias "Herr Konsul von Malberg" von De Hofnarren, und alles Gute für die Zukunft!

  • #22

    Timo Haag (Mittwoch, 13 Februar 2013 13:06)

    Hallo zusammen,

    so,am Aschermittwoch ist jetzt endlich mal Zeit um zu gratulieren :-)
    Das Buurequartett gratuliert Euch recht herzlich zum Gewinn des närrischen Ohrwurm`s 2013. Das Thema "keine Fastnacht im Himmel" hat`s nach 2012 wieder auf den ersten Platz geschafft :-)Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß bei der CD Produktion. Macht was draus!
    Liebe Grüße
    Timo-Haag@t-online.de
    vom Buurequartett

  • #21

    Ludwina (Dienstag, 12 Februar 2013 18:28)

    Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg. Sehr schönes Faschingslied.
    Bin erst durch Zufall auf Euch aufmerksam geworden, nach der Fernsehübertragung aus Saarlouis-Roden, habe natürlich für Euch gestimmt.
    Ihr seid tolle Botschafter für das Saarland.
    Weiter so!!

  • #20

    guido (Dienstag, 12 Februar 2013 16:57)

    Hallo Dorothe, hallo Klaudia, hallo Petra,
    ich habe per Zufall von eurem tollen Erfolg gehört. Herzlichen Glückwunsch von einem <Ausgewandertem>. Ich bin stolz auf euch!
    Gruß aus Saarlouis

  • #19

    Georg Sommer (Dienstag, 12 Februar 2013 15:56)

    Hallo ihr Lerchen,

    nochmals Gratulation zum 1.Preis beim Ohrwurm. Ich bin der Akkordeonist der Ziebere, die den 2.Platz belegt haben. Natürlich hätten wir auch gerne gewonnen, ist doch klar, aber ich gönne euch den Erfolg von ganzem Herzen. Es war ein schöner Nachmittag beim SWR, kein Neid, nur Spaß und viel Fasnet. So soll es sein. Also lasst die Korken knallen und viel Erfolg bei euren weiteren musikalischen Aktivitäten.

  • #18

    Schäfer Harald (Montag, 11 Februar 2013 10:50)

    Hallo ihr Lieben,

    Ein Super Auftriit und ein toller Fastnachtsong mit Niveau. Euch allen herzlichen Glückwunsch zum Sieg, ihr habt Hasborn und das Saarland grandios vertreten. Wir sind stolz auf euch und ich bin sicher, nach diesem Song wird auch im Himmel Faasend gefeiert

  • #17

    Karin Kaiser (Sonntag, 10 Februar 2013 21:03)

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
    Super gemacht. Echt schönes Lied.
    Weiterhin viel Erfolg.

  • #16

    Alfred Frick (Sonntag, 10 Februar 2013 20:40)


    wir die NZ Wolfenhausen haben heute Euren Sieg im Fernsehen miterlebt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Titels!
    Wir sind begeistert und haben kräftig für Euch gestimmt. Ihr seid einfach spitze.

    Gruß aus dem schwäbischen Wolfenhausen

  • #15

    Hans-Josef Thurat (Sonntag, 10 Februar 2013)

    Echt gute Leistung. Ihr habt das Saarland und vor allen Dingen, Hasborn, gut vertreten.

    Glückwunsch an alle und weiterhin viel Erfolg.

  • #14

    Maria Kasper (Sonntag, 10 Februar 2013 19:23)

    Euer Lied ist Spitze - Euer Auftritt war super! Ihr habt verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, genießt den Erfolg und freut Euch damit.

  • #13

    Maldener Willi, Überroth (Sonntag, 10 Februar 2013 18:44)

    Hallo!
    Ein ganz toller Auftritt und ein hochverdienter
    Sieger.
    Ihr wart echt stark.

  • #12

    kirsch gertrud (Sonntag, 10 Februar 2013 18:43)

    Herzlichen Glückwunsch.
    Das beste Lied hat gewonnen.
    Alleeh Hopp Iwwerroth steht Kopp.

  • #11

    Alois Maus (Sonntag, 10 Februar 2013 18:38)

    Für diese Leistung und den Sieg ziehen die Owwerkäjer Buwe ihre Narrekapp. Respekt

  • #10

    Volker u. Gudrun Lesch (Sonntag, 10 Februar 2013 18:26)

    Toller Auftritt, toller Song. Verdient gewonnen. Liebe Grüße von den Bollen aus Hülzweiler.

  • #9

    chbg (Sonntag, 10 Februar 2013 18:25)

    Gratulation ! ! !

  • #8

    Gratulation (Sonntag, 10 Februar 2013 18:16)

    Hallo,
    per Zufall haben meine Frau u. ich heute ihren Sieg im Fernsehen miterlebt.
    Wir haben auch für Euch gestimmt, aber nicht weil wir Saarländer, sondern weil Ihr alle mehr als nur gut seid.(d.h Text u. stimmlich)
    Nochmals unsere Gratulation, weiter so.

  • #7

    Christa Meter (Sonntag, 10 Februar 2013 18:13)

    Herzlichen Glückwunsch- nach dem Voting gehen wir jetzt zum Feien über.

  • #6

    Brunhilde und Dr. Kurt Betzold (Sonntag, 10 Februar 2013 18:09)

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Wettstreits!!
    Wir sind begeistert und haben kräftig für Euch gestimmt. Ihr seid einfach spitze.

  • #5

    Wagner Helmut/VSK-Landesschatzmeister (Sonntag, 10 Februar 2013 18:08)

    Toll...Toll...Toll...
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Super-Tollen-Erfolg.
    Gratuliere von Herzen und wünsche weiterhin viel Erfolg.
    Euer Helmut Wagner

  • #4

    Fan ous Alsweller (Samstag, 09 Februar 2013 20:22)

    Endlich einmal (Nord-)Saarländer, die richtig gute Faasendmusik machen!!!! Weiter so!!!!

  • #3

    Mirko Lang (Donnerstag, 07 Februar 2013 16:55)

    Hey, wollte fragen, ob man irgendwo die vollständige Version von "Wo ist das Geld, das wir nicht haben" im Internet findet, bzw. downloaden kann..

  • #2

    Christa Meter (Freitag, 25 Januar 2013 23:20)

    Und ich bin die Zweite die was ins Gästebuch schreibt.Ihr seid wirklich eine tolle Truppe. So was hat bei der saarl. Fastnacht gefehlt. Klasse Auftritt bei Kaffee oder Tee. Fiebern mit euch mit und stimmen natürlich beim närrischen Ohrwurm für euch ab. Ihr habt den Sieg verdient.

  • #1

    Sigrid Alles (Samstag, 05 Januar 2013 19:23)

    tja, da bin ich mal die erste, die hier etwas reinschreibt...

    unser wichtel-abend gestern war sehr lustig...

    freue mich auf eine schöne session...